IMG 5178

Wie jedes Jahr hat auch der Quartierverein P403 ein Weihnachtsfenster gestaltet. Dieses Jahr gab es dazu sogar zwei Anlässe. Der 20. Dezember für die Installation und der 22ste, an dem die Birrharder Bevölkerung zum Apéro eingeladen wurde. Das Weihnachtsfenster bestand aus einer Vielzahl von Laternen, die vom Verein zur Verfügung gestellt, und von verschiedenen Quartierbewohnern gestaltet wurden.

Aufgrund des »schlechten« Wetters wurde anstatt der geplanten Servelaz zum bröteln, Suppe und Schweinswürstchen in den geräumten Garagen offeriert. Der angekündigte Regen verwandelte sich im Laufe des Abends in riesige Schneeflocken, die das ganze Quartier mit einem Zuckerguss versahen.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com